05.02.2014 – Kategorie: Pressemitteilungen

Sudespacho.net ermöglicht Dienstleistungsunternehmen professionellen Webauftritt durch CM4all SitesHochspezialisierter Hosting- und Cloud-Anbieter vermarktet Premium Homepage-Baukasten der Content Management AG.

Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen und Mehrwertdiensten, freut sich bekannt zu geben, dass sudespacho.net erfolgreich eine spanische und brasilianisch-portugiesische Sprachversion von CM4all Sites vermarktet. Das Produkt ist in sogenannten "Básica" und "Profesional" Komplettpaketen für monatlich €9,95 beziehungsweise €19,95 erhältlich.

Seit der Gründung 2003 konzentriert sich sudespacho.net auf Cloud-Dienstleistungen für vertikale Märkte und betreut momentan über 4.000 Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien sowie Beratungsfirmen in Spanien, Brasilien und Latein-Amerika. Um die Migration bestehender Webseiten zu CM4all Sites zu erleichtern, übernimmt das Unternehmen die komplette Webseitenerstellung für seine Kunden. Auf diese Weise erhalten die Nutzer eine fertige, professionelle Webseite, welche sie im Anschluss selbst pflegen und erweitern können.

"Als hochspezialisierter Dienstleister war es uns wichtig, einen Homepage-Baukasten anzubieten, der sich nahtlos in unser bestehendes Portfolio integriert. Dank der Fülle an Anpassungsmöglichkeiten von CM4all Sites konnten wir das Produkt präzise auf die individuellen Anforderungen unserer Zielgruppen ausrichten. Wir sind uns deshalb sicher, dass CM4all Sites mit Funktionen wie maßgeschneiderten Designvorlagen, einer einfach einzurichtenden mobilen Webseite und seiner herausragenden Benutzerfreundlichkeit bei unseren Kunden auf großen Anklang stoßen wird", erklärt Angel Gandoy, CEO und Gründer von sudespacho.net.

CM4all Sites bietet zahlreiche weitere Innovationen, wie zum Beispiel eine "Instant Setup Page" und einen verbesserten WYSIWYG-Editor. Mit Hilfe der neuen Widget-Technologie der CM-AG können selbst Nutzer ohne Vorkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Webseiten anspruchsvolle Funktionen in ihre Webseite integrieren. Das Spektrum der Funktionen reicht dabei von Kontaktformularen über Fotogalerien bis hin zur Einbindung von Social-Media Diensten wie Facebook®, Twitter® und Google+™.

"Rechtsanwälte und Steuerberater bauen heute verstärkt auf eine überzeugende Webseite als Mittel zur Leadgenerierung und Kundenkommunikation. Die Erstellung und Pflege einer professionellen Webpräsenz kann allerdings sehr zeitaufwändig und teuer sein. Unser neuer OEM Partner füllt diese Lücke mit CM4all Sites und ermöglicht es seinen Geschäftskunden dadurch, in kürzester Zeit grafisch ansprechende und mit umfangreichen Funktionen ausgestattete Webseiten zu erstellen", sagt Robert Schovenberg, CEO der Content Management AG.

Wie bei allen CM4all Produkten üblich, wurde die Benutzeroberfläche von CM4all Sites an das Corporate Design von sudespacho.net angepasst. Die CM-AG gewährleistet die Erreichbarkeit der Software mittels eines 24/7 Supports und aktualisiert regelmäßig sowohl das Betriebssystem, als auch die Softwareapplikation.