19.11.2014 – Kategorie: Pressemitteilungen

Flexwebhosting launcht neue Marke SLIMON und führt Homepagebaukasten auf Basis von CM4all Sites in den Niederlanden einFlexwebhosting, einer der führenden Webhoster in den Niederlanden, eröffnet mit dem Premium Homepage-Baukasten der Content Management AG aus Deutschland eine neue Produktlinie.

Köln, Deutschland; Boston, USA – 19. November, 2014

Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen und Mehrwertdiensten, freut sich bekannt zu geben, dass Flexwebhosting BV eine angepasste Version von CM4all Sites unter der hierfür neu geschaffenen Marke SLIMON erfolgreich im Markt eingeführt hat. Flexwebhosting, 2002 in Eindhoven gegründet, hat für seine 60,000 Kunden mehr als 150,000 Domains registriert und zählt damit heute zu den grössten Webhostinganbietern in den Niederlanden. Je nach gewünschtem Funktionsumfang können Endkunden zwischen vier verschiedenen Komplettpaketen, die derzeit zu Preisen zwischen €1,95 und €13,95 angeboten werden, wählen. Ein eigens eingeführtes „Try & Buy“-Paket ermöglicht es allen Interessenten den vollen Funktionsumfang des SLIMON Homepagebaukastens 14 Tage kostenlos testen zu können.

„Wir haben den Markt für Homepagebaukästen sehr intensiv evaluiert, um einen Partner auszuwählen, der es uns erlaubt, das Produkt exakt auf unsere Bedürfnisse zuzuschneiden und dabei zugleich die Anforderungen auch unserer anspruchsvollsten Kunden an die Softwarequalität und User Experience (UX) erfüllen kann. Wir sind davon überzeugt, dass wir für ein optimales Resultat eine neue Marke schaffen mussten, die sich vollständig auf die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden bei der Erstellung und Pflege ihrer Webseite fokussiert – SLIMON ist das Ergebnis!“, erklärt Rolph Schmitz, Chief Operating Officer (COO) von Flexwebhosting.

CM4all Sites bietet komplett responsive Designvorlagen, Web-Fonts und Filtereffekte für Hintergrundbilder, die es jedem Nutzer erlauben, seine ganz persönliche Vision einer professionellen Webseite zu gestalten. Dank der „Instant Setup Page“, einem intuitiven WYSIWYG-Editor und der CM4all Widget-Technologie, können selbst Nutzer ohne Vorkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Webseiten anspruchsvolle, professionelle Webseiten bauen. Das Spektrum der Funktionen reicht dabei von Kontaktformularen über Fotogalerien bis hin zur Einbindung von Social-Media Diensten wie Facebook®, Twitter® und Google+™. OEM Partner können den Umfang der angebotenen Widgets einfach erweitern und ihre eigenen Widgets über das von der CM-AG bereitgestellte „CM4all Widget Developer Netzwerk“ integrieren.

„Wir freuen uns sehr darüber einen weiteren, bedeutenden OEM Partner im fortschrittlichen Niederländischen Hostingmarkt begrüssen zu können. Durch die Einbeziehung des gesamten, hochqualifizierten 36-köpfigen Teams von Anfang an, ist es Flexwebhosting bereits zur Markteinführung gelungen, ein innovatives und rundes Angebot für seine neue Marke SLIMON zu schaffen“, sagt Robert Schovenberg, CEO der Content Management AG. „Mit seinen hervorragenden Produkteigenschaften wird unsere CM4all Sites Plattform sicher einen wichtigen Beitrag zum weiteren Unternehmenserfolg leisten.“

In den vergangenen Wochen wurde die Benutzeroberfläche von CM4all Sites an das Corporate Design von SLIMON angepasst, in einer Niederländischen Sprachversion im Rechenzentrum von Flexwebhosting installiert und in die Systemumgebung integriert.