15.03.2013 – Kategorie: Pressemitteilungen

Domeny.pl führt lokalisierte Version von CM4all Sites in Polen einEiner der größten polnischen Internetanbieter integriert Premium-Homepage-Baukasten der Content Management AG.

Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen und Mehrwertdiensten, freut sich bekannt zu geben, dass Domeny.pl unter dem Produktnamen WEBster Kreator erfolgreich eine polnische Sprachversion von CM4all Sites im Markt eingeführt hat. Abhängig vom gewünschten Funktionsumfang können sich Endkunden zwischen “Start”, “Pro” und “Full” Paketen entscheiden, welche momentan zu Aktionspreisen zwischen 5,95 Zloty und 34,95 Zloty pro Monat erhältlich sind.

"CM4all Sites bietet unseren Kunden ein leistungsstarkes und gleichzeitig einfach zu bedienendes Werkzeug zur Erstellung und Verwaltung einer erfolgreichen Webpräsenz in ihrer Muttersprache. Der nahtlos integrierte Mobile Website Publisher macht CM4all Sites dabei zu einer Komplettlösung für klassische und mobile Webseiten. Auf diese Weise ist es unseren Kunden jetzt möglich von wichtigen Trends wie lokaler Suche und Werbung auf mobilen Endgeräten zu profitieren“, erklärt Arkadiusz Szczurowski, CEO von Domeny.pl.

Dank der leistungsstarken Content Management Technologie der CM-AG, können mit CM4all Sites auch mobile Webseiten für iOS und Android Smartphones erstellt werden. Ein klar strukturiertes Menü ermöglicht es den Nutzern, präzise zu definieren, welche Teile des bestehenden Webseiteninhalts für die mobile Webseite übernommen werden sollen und ob sie zusätzlich eine mobile Startseite hinzufügen möchten. Nach der Aktivierung der mobilen Webseite veröffentlicht CM4all Sites die mobile Version gleichzeitig mit der Desktop Variante.

CM4all Sites bietet zahlreiche weitere Innovationen wie die „Instant Setup Page“, einen verbesserten WYSIWYG-Editor und einen umfangreichen Dateibrowser mit interaktiver „Drop Zone“. Mit Hilfe der neuen Widget-Technologie der CM-AG können selbst Nutzer ohne Vorkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Websites anspruchsvolle Funktionen in ihre Website integrieren. Das Spektrum der Funktionen reicht dabei von Kontaktformularen über Fotogalerien bis hin zur Einbindung von Social-Media Diensten wie Facebook®, Twitter® und Google+™. CM4all Sites verfügt außerdem über ein offenes Widget API. In Kombination mit dem neuen Widget Developer Network ermöglicht dieses sowohl die Integration von Drittanbieterdiensten als auch einen kontinuierlichen Ausbau des Widgetkataloges durch die CM-AG, OEM Partner und externe Softwareentwickler.

„Wir freuen uns, dass Domeny.pl CM4all Sites erfolgreich im Markt eingeführt hat. Unser Premium-Homepage-Baukasten wird dank seiner hohen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseren langjährigen OEM Partner definitiv dabei unterstützen, seine hervorragende Position als einer der größten Internetanbieter im stark wachsenden polnischen Markt weiter auszubauen“, sagt Robert Schovenberg, CEO der Content Management AG.

Wie bei allen CM4all Produkten üblich, wurde die Benutzeroberfläche von CM4all Sites an das Corporate Design von Domeny.pl angepasst. Die CM-AG gewährleistet die Erreichbarkeit der Software mittels eines 24/7 Supports und aktualisiert regelmäßig sowohl das Server-Betriebssystem, als auch die Softwareapplikation.