26.02.2015 – Kategorie: Pressemitteilungen

CM4all stellt Integration mit booking.com vorCM-AG integriert für alle seine OEM Partner die booking.com-Funktion in CM4all Sites

Die Content Management AG, führender Anbieter von hochskalierbaren Online-Anwendungen und Mehrwertdiensten, ist stolz verkünden zu dürfen, booking.com-Buchungsfunktionen in CM4all Sites integriert zu haben. Booking.com B.V., Teil der Priceline Group (NASDAQ: PCLN), Eigentümer und Betreiber von Booking.com™, ist weltmarktführender Anbieter von Online-Buchungen. Mehr als 750.000 Übernachtungen werden täglich durch booking.com reserviert.

Dank der Integration der Funktion in das System von booking.com, müssen Hotels lediglich ihre booking.com – Hotel-ID einmalig im CM4all Sites Widget eingeben und dies anschließend wie gewünscht auf der Website platzieren. So ist die Buchungsfunktion  automatisch auf der Seite integriert, sobald diese veröffentlicht wird. Die Funktion erlaubt Privat- und Geschäftskunden die Verfügbarkeit von Hotelräumen für ihren Reisezeitraum zu prüfen und ermöglicht eine bequeme Buchungsabwicklung auf booking.com. Die Funktion ist für Anwender der Vollversion von CM4all Sites weltweit kostenlos verfügbar. Da das Hotel- und Reisegewerbe eine internationale Branche ist, wird die Funktion direkt in allen CM4all Sites-Sprachversionen verfügbar sein.

„Dank der guten Zusammenarbeit mit booking.com waren wir in der Lage, die Buchungsfunktion in unsere Premium Web-Baukasten-Lösung CM4all Sites als Drag & Drop zu integrieren und diese unseren OEM Partnern weltweit anzubieten. Wir freuen uns auf eine langanhaltende erfolgreiche Kooperation mit booking.com und hoffen, dass die vielen Hotels, die unsere Software bereits für ihre Webseiten nutzen, das Buchungs-Widget nun anwenden werden“, erklärt Silke Kanes, Direktor Produktentwicklung bei der CM-AG.

Wie immer wird die neue booking.com-Funktion CM4all’s OEM Partner-Netzwerk weltweit mit der nächsten Veröffentlichung von CM4all Sites zur Verfügung stehen. OEM-Partner können die Anzahl ihrer Funktionen einfach erweitern, indem sie sich der verfügbaren Auswahl bedienen, das neue booking.com-Widget eingeschlossen. Außerdem können sie eigene Funktionen über das Widget Developer Network einbauen.