19.05.2015 – Kategorie: Pressemitteilungen

CM4all präsentiert Sites in aktuellem Release und mit erweiterter Marketingunterstützung auf den ersten WHD.usa 2015Die Content Management AG zeigt auf den ersten WHD.usa bedeutende Produkterweiterungen für ihre Premium-Webseitenerstellungssoftware CM4all Sites.

Die Content Management AG (kurz: CM-AG), führender Anbieter von hochskalierbaren Internet-Anwendungen, stellt ab heute auf den WHD.usa 2015 ihre neueste Version von CM4all Sites mit komplett überarbeitetem Designbereich, inklusive neuen Vorschaumöglichkeiten, Key Visual Gestaltungsoptionen und erweiterter Marketingunterstützung vor. WHD.usa ist die erste Messe der weltweit führenden Hosting und Cloud Veranstaltungsreihe in den USA. Der Event findet vom 19. bis 20. Mai 2015 im 7Springs Ski & Mountain Resort in Pennsylvania statt.

Die CM-AG hat den kompletten Designvorschaubereich überarbeitet, mit dem Ziel, den Benutzern die Erstellung vollständig responsiver Webseiten zu erleichtern. Die Benutzer können das ausgewählte Design der neu erstellten Webseite in den Ansichten Desktop, Smartphone und Tablet überprüfen. Besonders bedeutend für eine intuitive und möglichst realitätsnahe Vorschau ist, dass in der Designvorschau der eigene Webseiteninhalt angezeigt wird. Dies hilft den Auswahlprozess für das Design so angenehm wie möglich zu gestalten.

"Es ist erst einige Wochen her seit wir bei den WHD.global das neueste Release vorgestellt haben und wir sind über das hohe Maß an positivem Feedback, das wir erhalten, sehr erfreut. Die Neuerungen beinhalten Widgets, wie z.B. von Booking.com, unser neues Blog Widget und die Integration der Act! Cloud. Unsere OEM Partner übernehmen bereits die Ideen aus der erweiterten Marketingunterstützung und bauen in ihrer Produktpräsentation sowie der Vermarktung auf die Instant Setup Page." sagt Robert Schovenberg, CEO CM-AG.

Die neueste CM4all Sites Version, die jetzt zum ersten Mal in Nord Amerika gezeigt wird, bietet mit einem komplett neuen Key-Visual-Bereich weitergehende Layoutoptionen. Die Key-Visuals können nun für individuelle Seiten der Webseite durch eine Vielzahl von Einstellungs- und Gestaltungsmöglichkeiten unterschiedlich gestaltet werden. Die neue Dia-Show bietet eine hohe Funktionsvielfalt und fördert die kreativen Möglichkeiten der Nutzer.

"Unser US-Tochterunternehmen Content Management Inc. beliefert unsere Partner in den USA seit mehr als zehn Jahren mit vollständig auf die Bedürfnisse von OEM Partnern ausgerichteten Produkten. Mit Blick auf die Bedeutung unserer Partnerschaften und dem Potenzial des US-Marktes, haben wir nicht gezögert, an den WHD.usa 2015 teilzunehmen. Aufgrund der guten Erfahrungen mit WHD organisierten Messen, fahren wir mit hohen Erwartungen zu diesem erstmalig stattfindenden Event," sagt Robert Schovenberg, CEO CM-AG.

Der Fokus bei der Produkterweiterung lag darauf, den Verkaufs- und Vermarktungsprozess der Homepageprodukte bei den OEM Partnern weiter zu unterstützen. Deshalb wird dieses Release von einer Vermarktungswebseite begleitet, die OEM Partner kostenlos nach Belieben weiter nutzen können. Die Webseite ist nach aktuellen Design- und Marketingansätzen mit dem Ziel gestaltet worden, aus Webseitenbesuchern Kunden für bezahlte Homepageprodukte zu gewinnen.

Die neueste Version von CM4all Sites, inklusive einer beispielhaften Marketing Webseite, wird dem internationalen Publikum bei den WHD.usa am Stand Nummer 15 präsentiert.