24.07.2016 – Kategorie: Pressemitteilungen

CM4all präsentiert Produktinnovationen auf der HostingCon global 2016Der seit 1999 erfolgreiche Softwareentwickler gibt Einblicke in den neuen mobilen Website-Editor seines Premiumproduktes CM4all Sites.

Vom 24. Juli 2016 bis zum 27. Juli 2016 stellt die Content Management AG (kurz:CM-AG) auf der HostingCon global in New Orleans, Louisiana, aus. Im Fokus der diesjährigen Präsentation steht der neue mobile Editor von CM4all Sites.

Eine Webseite ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil einer Firmenpräsentation. Unter Berücksichtigung dieses wachsenden Bedürfnisses und der langjährigen Erfahrung in der Industrie, entwickelt die CM-AG stetig ihr Premiumprodukt CM4all Sites weiter. Das neueste Produktfeature ist der mobile Editor, welcher dem Nutzer volle Zugriffs- und Änderungsmöglichkeiten von unterwegs ermöglicht. Neben Texteingabe und -editierung beinhaltet dies auch die Möglichkeit Bilder mit dem Smartphone aufzunehmen und direkt in die eigene Webseite einzufügen. Dies macht die Aktualisierung der Inhalte noch einfacher und benutzerfreundlicher. Zusätzlich bietet der mobile Editor umfangreiche Statistiken und gibt somit dem Nutzer jederzeit die Möglichkeit, die Aktivitäten der Webseitenbesucher auszuwerten. Ergänzt um die neu gestaltete Softwareoberfläche im Google Material Design® und den zahlreichen OEM Individualisierungsmöglichkeiten, festigt CM4all Sites seine Vorreiterrolle als moderner Webbaukasten.

„Produkte, die nicht ständig aktualisiert und überarbeitet werden, entsprechen schnell nicht mehr den Marktanforderungen und sind unattraktiv für potentielle Kunden. Unser Anspruch ist unseren Partnern und ihren Kunden immer eine fortschrittliche Software zu bieten. Dazu gehören regelmäßige Updates und Erweiterungen für unsere OEM Partner, so dass ihre Kunden immer von neuen Designs und Funktionalitäten wie beispielsweise dem mobilen Editor profitieren. Der wichtigste Vorteil für unsere OEM Partner ist jedoch, dass sie konstant auf eine Lösung setzen können, ohne ständig den Softwareanbieter wechseln zu müssen und so ihre Kunden mit geringen Kosten und wenig Aufwand erfolgreich bedienen können. Unser stetig wachsender Erfolg bestätigt, dass dieser Ansatz der richtige Weg für ein zufriedenes Partner- und Kundenverhältnis ist“, erklärt Robert Schovenberg, CEO der CM-AG.

Die mobile Version und das neue Design von CM4all Sites werden dem internationalen Messepublikum am Stand #723 auf der diesjährigen HostingCon vorgestellt.

Contact form You need more information about our product? Please use the form below and we will get in touch with you.