20.03.2015 – Kategorie: Pressemitteilungen

CM4all integriert Act! Cloud als erster Homepage-Baukasten für OEM-Partner weltweit

Die Content Management AG, ein führender Anbieter web-basierter Anwendungen und Mehrwertdienste, freut sich bekannt geben zu dürfen, die Integration mit Act! Cloud, einem Instrument für das Kontaktmanagement und E-Marketing, abgeschlossen zu haben. Das Widget ist jetzt für Hosting- und Telekommunikationsanbieter verfügbar und kann für Webseiten verwendet werden, die auf CM4all Sites bauen.

Act! Cloud ist das neueste Produkt von Swiftpage, einem führenden Software- und Serviceanbieter für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Swiftpage bedient seit mehr als 25 Jahren weltweit etwa sechs Millionen Kunden mit effizientem Kunden- und Kontaktmanagement.

Die Funktion selbst lässt sich bequem per Mausklick („drag & drop“) in CM4all Sites-Webseiten integrieren. Nach erstmaliger Konfiguration werden die in Formulare eingetragenen Kontaktdaten automatisch in das entsprechende Act! Cloud-Konto übertragen. Sie stehen unmittelbar für die weitere Kundenkommunikation sowie werbliche Maßnahmen bereit, beispielsweise Rückrufe, E-Mailings oder Verkaufsinitiativen. KMU können dadurch ihre Produktivität steigern und ihren Vertrieb verbessern.

Mit einer kostenfreien Version testen Nutzer der CM4all Sites-Vollversion sämtliche Funktionen des Systems 30 Tage lang. Act! Cloud gibt es heute in englischer, französischer, deutscher und spanischer Sprachversion.

„CM4all liefert OEM-Partnern seit mehr als 15 Jahren moderne Lösungen für professionelle Webseiten. Dank der cleveren Architektur von CM4all Sites und dem Widget Developer Network verlief die Integration reibungs- und nahtlos. Demnächst ergänzen wir weitere Sprachen zur Unterstützung des globalen CM4all-Partnernetzwerkes, “ erklärt Mike Ogdon, VP Business Development, Swiftpage.

„KMU sind die Kernzielgruppe unserer OEM-Partner und bilden das wirtschaftliche Rückgrat der meisten Regionen“, betont Robert Schovenberg, CEO, Content Management AG. „Wir versorgen die Unternehmen mit voll integrierten Geschäftsanwendungen, damit sie ihre Verkaufs- und Marketingziele schnell und effizient erreichen. Act! Cloud ist die ideale Ergänzung für funktionale und effektive Firmenwebseiten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und lange Partnerschaft.“

Das Act! Cloud-Widget erscheint für das globale OEM-Partnernetzwerk mit dem nächsten CM4all Sites-Release. Partner wählen Act! Cloud einfach aus dem bestehenden Funktionsangebot oder ergänzen eigene Widgets über das einzigartige CM4all-Widget Developer Network (WDN).

Contact form You need more information about our product? Please use the form below and we will get in touch with you.